Lutz Wildgrube

Ich bin 1960 im Land Brandenburg geboren und mit achtzehn Jahren in Berlin gestrandet. Seitdem lebe und arbeite ich hier. Beruflich bin ich als Angestellter eines mittelständischen Unternehmens im Vertrieb tätig.

 

Erst im August 2011 habe ich mir eine DSLR zugelegt und mit dem fotografieren begonnen. Aber wie heißt es so schön, lieber spät als nie. Um Erfahrungen zu sammeln, wird alles das was mir interessant erscheint auf dem Sensor festgehalten. Das Ergebnis ist natürlich noch nicht immer zufriedenstellend.

 

Aber ich denke die Kunst des Fotografierens besteht darin, mit sich selbst Geduld zu haben ohne das sich fordern zu vernachlässigen.

 

Die Mitgliedschaft in der Fotoecke des Pankroma e.V. ist für mich eine große Hilfe und Bereicherung. Man tauscht sich aus und lernt voneinander.

 

Kontakt:

pixelkiez.blogspot.de

Portfolio (Auswahl)