Wir sind im Kurt Lade Klub

Und nicht mehr im Zimmer 16. Denn ein Tapetenwechsel tut mal gut.

Der Kurt Lade Klub ist Jugendzentrum und Kleinkunst- und Kulturtreffpunkt für verschiedene freizeitliche Aktivitäten. Man trifft sich zum Tischtennisspielen oder fotografiert zusammen. Theatergrüppchen aus verschiedenen Ecken Deutschlands performen im Garten und auf der Bühne stehen Musikbands aller Coleur. Es gibt ein Tonstudio, ein Café mit Bar, ein altes verstimmtes Klavier, Bienenstöcke, einen Wahnsinnsgarten und eine große Grillstation, die wir uns irgendwann mal genauer ansehen werden. Ein inspirierendes neues Forum für die Pankroma Fotoecke mit neuen Möglichkeiten, frischem Wind in Köpfen und auf dem Sensor, und einem Blick auf den fotografierenden Nachwuchs.

Wie auch vorher ist jeder Fotobegeisterte herzlich eingeladen, uns dienstags zu treffen, reinzuschnuppern und mitzumachen – in der realen Foto-Community in Pankow.

Kurt Lade Klub im Internet: https://kurtladeklub.jimdo.com
Bei Facebook: https://www.facebook.com/KurtLadeKlub
Und hier ist die Karte, über die Ihr auch die Anfahrt berechnen lassen könnt: https://goo.gl/maps/DuAQuzVjGZq