10 Jahre Fotoecke | Tolle Vorbereitung und gelungene Vernissage: die Bilder

Die tatkräftige Vorbereitung unserer Geburtstagsausstellung und der Vernissage haben unser  10-jähriges Jubiläum schon jetzt zu einem vollen Erfolg werden lassen.

Für die Austellung und Vernissage haben wir uns dieses Mal etwas besonderes ausgedacht. Eine fünf Meter lange Bilderwand zeigt die Fotoecke hinter den Kulissen - ein wunderbarer Einblick in unser Vereinsleben.

Neben dem wie immer umfangreichen Buffet haben wir zur Feier des Tages auch einen Photobooth aufgebaut. Unsere Gäste - und natürlich auch die Fotoeckler - konnten sich bei unserer Vernissage auf schönen und lustigen Bildern verewigen. Ein rundum gelungenes Ereignis mit tatkräftiger Unterstützung der Fotoeckler und unserer Gäste. Vielen Dank! Wir freuen uns riesig über den Erfolg.

 

Und hier nun zur Feier des Tages noch ein fotografischer Rückblick auf die Vorbereitung und die Vernissage:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0