Fotoausstellung "N.T. - Outback Australia" von Martina Clemens

Wir haben wieder eine tolle Fotoausstellung zu verkünden! Zum ersten Mal wird unsere Fotoecklerin Martina Clemens ihre Bilder in einer Einzelausstellung präsentieren.

 

Nach dem Motto "There´s nothing like Australia" zeigt sie fantastische Bilder aus dem Northern Territory Australiens. Wir sind schon sehr gespannt und laden euch herzlich zur Vernissage ein!


Vernissage:

Wann?  12. September 2016, ab 19 Uhr

Wo?       Zimmer 16, Florastr. 16, 13187 Berlin

 

Ausstellung:

12. September - 12. November 2016
1-2 Stunden vor Beginn der Veranstaltungen

 

Über die Ausstellung & Martina Clemens:

Impressionen meiner Tour durch das Outback Australiens vom Norden in Darwin zum Mittelpunkt des Kontinents, dem Ayers Rock, Wahrzeichen der Einheimischen. Fasziniert von der Weite des Landes, der endlosen Natur und der Gastfreundlichkeit - ich bin begeistert. Ein Traum ging in Erfüllung.

Es würde mich freuen, wenn meine erste alleinige Ausstellung diese Freude einfangen und ansatzweise wiedergeben könnte.

Eine Reise ans Ende der Welt lohnt sich, aber Vorsicht: wenn einen der "Virus" packt, möchte man dorthin zurück oder am besten gleich dortbleiben. Ich als Freizeit-Fotografin fand geniale Fotomotive.

2011 fand ich den Zugang zur digitalen DSLR-Fotografie, davor war ich analog unterwegs. Trotz der digitalen Bearbeitungsmöglichkeiten bevorzuge ich die Bildgestaltung aus der Kamera heraus und verzichte größtenteils auf digitale Nachbearbeitung.

 

Viel Spaß in der Ausstellung, beim Betrachten der Fotos.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0