Fotoausstellung "FACES" von Peter Danielzick ab 22. März

Die nächste Ausstellung eines Mitglieds der Fotoecke ist am Start!

Vom 22. März bis 28. Mai präsentiert Peter Danielzick seine erste eigene Ausstellung "FACES" im Zimmer 16. Die Vernissage findet am 22. März ab 19 Uhr statt - ihr seid alle herzlich eingeladen!

 

Über FACES

Alles schon 100.000mal fotografiert… Und trotzdem oder gerade deswegen ist es Zeit für die erste Ausstellung von Peter Danielzick. Schon seit vielen Jahren mit der Kamera unterwegs, ist einer seiner Schwerpunkte die Stage-Fotografie, Künstlerportraits in voller Aktion.

 

Als vermeintlicher Gegensatz dazu: Bilder von Türen. Die fest stehenden ‚Gesichter‘ von Häusern. Wenn man es banal betrachtet Architekturdetails, jedoch nicht weniger bunt und manchmal schräg. Auch sie erzählen Geschichten. Geschichten, die im Kopf des Betrachters entstehen. Durch Assoziationen oder sich stellende Fragen aber immer mit der Phantasie… Damit schließt sich der Kreis zu den Künstler Portraits. Auch hier läuft der Film im Kopf weiter.

 

Wenn dann jemand sagt: „Hey, ich mag deine Bilder…“ dann ist auch das 100.000te Künstlerportrait oder Architekturdetail wert, Teil dieser Ausstellung zu sein. Denn die Kunst, die im Kopf entsteht, ist individuell und einmalig.

 

Was? Wann? Wo?

Vernissage: 22. März 2016 | 19 Uhr

Ausstellung: 23. März - 28. Mai 2016

Im Zimmer 16, Florastr. 16, 13187 Berlin-Pankow

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0