Eine Reise durch die Zeit - die neue Gruppenausstellung

Die Mitglieder der Fotoecke haben sich mal wieder ins Zeug gelegt und ist am 9. November mit einer neuen gemeinsamen Ausstellung am Start.

 

ZEIT - Eine Reise durch die Zeit

 

Das Thema Zeit beschäftigte die Fotografen der Fotogruppe „Die Fotoecke“ im Jahr 2015 auf ganz besondere Art. Zeit ist in der Fotografie ein wesentlicher Bestandteil bei der Planung einer Aufnahme, wie zum Beispiel in der High Speed Fotografie oder der Langzeitfotografie und somit ein gestalterisches Element. Aber Zeit beschreibt auch die Entwicklung der Fotografie von ihren Anfängen bis jetzt. Dieser Aspekt wurde für die diesjährige Gruppenausstellung dann auch ausgewählt, um die zeitlichen Veränderungen in der Fotografie jedes Einzelnen zu präsentieren. Alt vs. neu, frühe Fotografie vs. aktuelle Fotografie, analoge Fotografie vs. digitale Fotografie.

 

Wir laden euch herzlich zur Vernissage am 9. November 2015 ab 19 Uhr ein!

 

Wo?

Zimmer 16

Florastraße 16 | 13187 Berlin-Pankow

 

Wann?

Vernissage: 9. November 2015 ab 19 Uhr

Ausstellung: 10. November 2015 - 08. Januar 2016

 

Freut euch auf eine spannende Zeitreise - wir freuen uns auf euch!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0