Wir sind beim Rakatak - besucht uns!

Am 12. Juli 2015 findet das RAKATAK Trommelfest bereits zum 22. Mal statt. Auch in diesem Jahr wird auf zwei Bühnen ein vielfältiges Angebot an Darbietungen zu bestaunen sein. Kinder- und Jugendgruppen als auch semiprofessionelle und professionelle Musiker und Tänzer werden für gute Stimmung und beste Unterhaltung sorgen.


Das Herzstück des interkulturellen Festes sind die kreativen Workshops, die erstklassigen Jugendvorführungen und ein internationaler Markt, hier stellen sich die kulturellen und sozialen Projekte der Jugendförderung Pankow vor. Der schönste Kreativstand wird ausgezeichnet!


Auch wir, die Fotoecke des Pankroma e.V., sind mit einem Verkaufs- und Kreativstand dabei. Euch erwartet neben tollen Bildern auch die Möglichkeit, von euch selbst richtig coole und ausgefallene Bilder schießen zu lassen. Und das beste: ihr könnt die Bilder direkt mitnehmen! Also kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!


RAKATAK · 22. Trommelfest in Pankow

12. Juli 2015 · 12.00 bis 20:00 Uhr
Sportanlage Schönholz · Hermann-Hesse-Strasse 82 · Berlin-Pankow
Eintritt: Erwachsene: 3 EUR · Kinder: 1,50 EUR

Kommentar schreiben

Kommentare: 0