Einladung zur Vernissage "NYC - Manhattan inclusive" am 13. Juli

Wir wollen euch herzlich zur Vernissage unserer nächsten Fotoausstellung einladen.


Jacqueline Hirscher, Martina Clemens und Jeanette Dobrindt präsentieren ihre Sicht der Dinge auf New York - Manhattan inclusive.

 

Jacqueline, Martina und Jeanette haben noch einmal in die Archive geschaut und die interessantesten Bilder von 14 Tagen in dieser fantastischen Stadt für eine gemeinsame Ausstellung ausgesucht. Hierbei haben sich nicht nur Manhattan, sondern auch die anderen Stadtteile erkundet. Orte, die die meisten Touristen mangels Zeit gar nicht entdecken. Mit der Ausstellung zeigen die drei Fotografinnen ihre ganz besondere Sicht auf die schönste Stadt der Welt - Manhattan inclusive.

 

Die Ausstellungseröffnung ist am 13.07.2015, 19 Uhr im Zimmer 16, Florastraße 16, 13187 Berlin.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

 

Die Ausstellung wird 2 Monate zu sehen sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0