Vorgezogenes Bild des Monats am 29.4.2014!

Es ist der Dritte Dienstag im Monat und wir nutzen ihn für die Wahl des "Bild des Monats", da am 6.5.14 ein abendfüllender Vortrag in der Fotoecke stattfindet.

Thema ist frei - aber wir hatten ein tolles Fotoshooting mit viel Aufwand - die "Pokerrunde". Vielleicht gibt es dazu ja schon Bilder??

Also, bis Dienstag!

 

>>> Ja und dann hatten es tatsächlich einige auch geschafft, schon Bilder des letzten Fotoshootings vorzulegen. Einzelne Fotos und auch kleine Serien. Manch einer traute dabei seinen eigenen Bildern nicht über den Weg und war dann verwundert, dass diese dann doch positive Wertungen erhielten. Also nur ran und keine Berührungsängste! 

 

Foto Autobahnspinne Funkturm nachts
Gewinner Mai: Michael Schröder

Das Gewinnerbild war dann aber doch eines mit einem anderen Motiv. Zum zweiten Mal in Folge konnte Michael die meisten Punkte für eines seiner Bilder ergattern. Doch das Foto hatte es auch verdient. Es beein-druckte vorallem durch gekonntes Spiel mit Schärfe und Unschärfe sowie brillantem Farbspiel. Glückwunsch!

 

 

Man sehe hier nebenan ein (zugegebener-maßen schlechtes) Abbild des Siegerfotos für Mai.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0