Kleine Feierei bei der Fotoecke am kommenden Dienstag, 15.10.2013

Ich muss mal feiern – wie aus einer Idee eine Geschichte wurde!
Vorstellung in drei Akten:

  • Bilder und Erzählung zu einer Langzeit-Idee und ihrer Entwicklung

Pause mit Sekt

  • Parallele fotografische Entwicklungen und kleine Erfolge, ebenfalls in Bildern

Pause mit Sekt (wenn noch welcher da ist)

  • Ausblick: Themenvorschlag für das nächste Langzeitthema der Fotoecke mit Diskussion und evtl. erster Planung

 

Viele Grüße, Jacqueline



ps: Zu besprechen ist außerdem noch mal die Fertigstellung der Fotos für die Ausstellung. Die Idee war letzten Dienstag noch, evtl. alle Bilder auf 50x70 cm zu ziehen – aber ist das überhaupt technisch möglich?
Braucht noch jemand Hilfe bei der Ausarbeitung?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0